Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/controlfreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kontrollverlust

Vor Kontrollverlust haben wohl viele Angst, dabei muss es ja nicht immer etwas schlechtes sein. Wie man in der Cam to Cam sieht ist es auch mal total schön die Kontrolle abzugeben. Die Girls verlieren regelmässig im Cam Chat die Kontrolle weil sie so geil werden von dem was sie an versauten Gedanken gesagt bekommen.

Du kannst ihnen natürlich über en Chat mitteilen was Du gerade denkst oder auch ganz direkt was Du sehen möchtest. Wenn ihr Cam to Cam online seid, dann ist es sicherlich nicht ganz unwahrscheinlich das schon nach kurzen etwas passiert. 

Und wenn ich etwas schreibe, dann ist damit natürlich das gemeint was wohl jeder in einer Cam to Cam erwartet. Geiles Camvergnügen und das sich die Mädels möglichst schnell nackig machen. Das wollen alle sehen, und das ist meistens auch der Fall. 

Wenn es gut passt und die Camgirls so richtig in Chatlaune sind, dann ist es verwunderlich wie schnell der Kontrollverlust eintritt. Du kannst dann mit ihnen machen was Du möchtest und sie hernehmen wie Du es brauchst. 

Kontrolliere sie völlig oder gib selbst die Kontrolle ab und lass dich vor der Cam beobachten. Sofort möglich und das sogar Free für Dich als Interessent. 

22.1.11 21:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung