Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/controlfreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nix zu kontrollieren

Manchmal hat man es als echter Kontrollfreak schon gar nicht mal so einfach, denn es gibt Tage an denen gibt es einfach nichts zu kontrollieren. Aber dann kann man sich ja auch den schönen Dingen des Lebens zu wenden. Zum beispiel einem netten Flirt in der Sexcam. Wenn ich das vor habe dann gehe ich am liebsten zu http://cam--sex.org denn da habe ich immer die volle Kontrolle. Nicht nur über die Cam Sex Girls sondern auch über die Kosten.

Und gerade die kostenkontrolle beim Sexcamsex ist für mich extrem wichtig da ich ja kein grossverdiener bin. Aber trotzdem möchte ich natürlich ab und zu auf ein wenig Cam Sex nicht verzichten. 

Schliesslich muss das Leben ja auch Spass machen und kann nicht nur aus verschiedenen Kontrolltätigkeiten bestehen. Und in der Livewebcam macht es mit sehr viel Vergnügen. Denn dort kann ich machen was immer ich will und endlich meine erotischen Träume ausleben genau so wie es mir immer vorstelle. 

Wenn Du mal ein paar Minuten Zeit hast dann solltest Du Dir auch mal eine Auszeit nehmen und Dir diese geile Cam Sexlive mal anschauen. Das ist etwas was Du bestimmt nicht so schnell vergisst. 

24.6.11 13:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung